GLÜCK ist die Summe schöner Momente...

Als wir diesen Ort hier zum ersten Mal besucht haben, schlug das Herz ein wenig schneller - so ein Gefühl wie "verlieben". Ganz unverhofft und ungeplant. Auf dem Weg nach Hause spukten schon unzählige Ideen in unseren Köpfen herum und bald war klar: dort möchten wir leben. Und einen besonderen Ort für besondere Menschen schaffen.

Nun, Monate später, freuen wir uns, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit einem guten Kaffee, einem Stück Kuchen und ganz viel Herz.

Dabei achten wir darauf, nur gute Lebensmittel zu verwenden, die nachhaltig und möglichst in der Nähe erzeugt - oder zumindest verarbeitet werden.

Für uns ist das GLÜCK viel mehr als ein Job! Es ist unsere Heimat, unsere Vision, unsere Freiheit das zu tun, was wir wirklich lieben. Und es ist ein Stück von uns selbst.

Wir hoffen, Ihr genießt die Zeit bei uns und erlebt hier einen der Momente, die ein wenig glücklich machen....

Eure Sabine mit Partner und dem Team vom GLÜCK

  • Facebook
  • Instagram